Skip to main content
Foto von <a href="https://unsplash.com/@jannerboy62?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText">Nick Fewings</a> auf <a href="https://unsplash.com/de/s/fotos/new?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText">Unsplash</a>

Neue Funktionen
im vPlaner 3

25.03.2023

Mit Version 3.1.1 wurde der integrierte Updater verbessert: Kann keine Verbindung zum Updateserver hergestellt werden, erscheint nun eine aussagekräftige Meldung. In vielen Fällen liegt das daran, dass eine Firewall die Abfrage der Versionnummer für die Updateprüfung verhindert. Sie können das Update manuell einspielen oder die Firewall-Einstellungen prüfen.

Auf vielfachen Wunsch ist es nun möglich, die Planeransicht auch dann zu starten, wenn noch keine Prüfungsgruppen angelegt wurden.