Skip to main content

vPlaner 3 - Neue Version mit einigen Neuerungen!

Dringend

In der neu erschienenen Version 3.5.4 des Prüfungsplaner vPlaner 3 wurden einige Neuerungen und Änderungen implementiert:

  • NEW: Protokolldeckblätter können nun gedruckt werden.
  • NEW: Die Planeransicht kann nun auch in DIN-A3 gedruckt werden.
  • NEW: Die Vorbereitungsräume können nun umbenannt werden (Menü "Datenbestand bearbeiten" --> "Räume" --> "VB-Räume umbenennen").
  • CHANGED: Alle Druckdialoge wurden kompakter gestaltet, damit sie auf höherauflösenden, sehr breiten Bildschirmen komplett angezeigt werden können.
  • ADDED: Es gibt nun eine weitere Plausibilitätsprüfung.
  • NEW: In der Planeransicht wird nun die Menüleiste innerhalb der Titelleiste angezeigt (nur Linux und Windows).
Neue Plausibilitätsprüfung
Überarbeitete Plausibilitätsprüfung
Abstände zwischen mehreren Prüfungen
Abstände zwischen mehreren Prüfungen

vPlaner, Changelog, Produkte