Falls Sie ein Problem oder einen Fehler in der Software finden, nutzen Sie bitte das Mantis-Bugtracking-System.
So können andere Benutzer nachsehen, woran gerade gearbeitet wird, oder ob ein Problem schon bekannt ist. Sie müssen sich zur Benutzung ein Konto anlegen.
Als Einzelunternehmen kann ich leider keine Praktika anbieten.
Hinweis
Bevor Sie mit Bräuer IT Lösungen in Kontakt treten, lesen Sie bitte dieDatenschutzerklärung durch.
E-Mail-Support
Klicken Sie auf eine der folgenden Möglichkeiten, um mit Bräuer IT Lösungen Kontakt aufzunehmen.
Richten Sie allgemeine Fragen oder Wünsche bzgl. der Produkte oder zu Bestellungen an "Allgemeine Anfragen". Für Supportanfragen nutzen Sie den Link "Support". Falls Sie Fehler in einem der Produkte entdeckt haben, nutzen Sie den Link "Fehlermeldungen".
Sie erhalten in der Regel innerhalb von einem Werktag eine Antwort auf Ihre Kontaktanfrage. Falls nicht, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Bildschirm-Support
Falls nötig, ist auch Support bzw. eine Beratung mittels Bildschirmübertragung möglich.
Laden Sie sich dazu das kostenlose Programm Rustdesk herunter und melden sich danach bei mir.
Am besten/schnellsten bin ich per E-Mail zu erreichen, falls Sie jedoch dringenden telefonischen Support benötigen, können Sie auch diese Nummern verwenden:
Telefon: Vorwahl: +49 (0) 641, Nummer: 2095988 (+AB, bitte draufsprechen, wenn nicht erreichbar!) Telefax: Vorwahl: +49 (0) 641, Nummer: 2095987